Freitag, 12. Dezember 2014

Blog 1: Bald wirds sportlich!!!

Ein vorweihnachtliches Hallo liebe Kölnerinnen und Kölner!

Herzlich willkommen auf unserem kleinen aber feinen Blog von outdoor bodyfit!
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu.
Das neue Jahr ist einen Katzensprung entfernt....und somit beginnt auch die Zeit für neue Vorsätze. 

Ja klar, zu den neuen Vorsätzen gehört immer wieder die alte Leier von "mehr Sport, Bewegung und Fitness". Zugegebenermaßen bietet sich der Jahresbeginn aber immer wieder sehr gut an, um das durchzuziehen, was man sich schon seit langem vorgenommen hat....
Also, auf diesen "Sportzug" wollen wir ab dem 12. Januar 2015 unbedingt mit euch wie eine Neujahrskatze aufspringen. 
Wichtig ist! ... es sind nicht nur Sportfreaks willkommen, die natürlich auch ihre Fitness mit unserem Konzept intensiv verbessern können, sondern auch Fitnessanfänger. Mehr zu unserem Konzept in den kommenden Tagen.

Trailer outdoor bodyfit


"Intensives Workout in 5 Wochen Starterkurs mit ersten Ergebnissen!"

Auf verschiedenen Grünflächen Kölns starten wir ab dem 12.01. in 5 intensiven Wochen ein effektives Outdoorworkout. Frei nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung" begeben wir uns mit euch frühzeitig auf eine Reise, an dessen Ende ihr mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling pünktlich ein zufriedenstellendes Körpergefühl entwickelt habt. 

Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Eure regelmäßige Teilnahme gepaart mit sehr gut ausgebildeten Diplom-Sportwissenschaftlern führt uns alle ans Ziel.

"Begleitet unseren Blog für Infos zu unseren Kursen und allgemeinen Themen zu Sport, Gesundheit und Functional Fitness" 

In diesem Blog berichten wir euch neben News zu unseren neuen Kursen über interessante Themen aus den Bereichen Functional Training, Gesundheit und Sport. Dabei möchten wir euch interessante Artikel, Videos und Bilder schmackhaft präsentieren.

Bis hierhin herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Jetzt wünschen wir euch aber erstmal eine gute Vorweihnachtszeit und viel Erfolg bei der Suche nach passenden Geschenken. 
Apropos Geschenk! Die beste Geschenkidee, die wir uns natürlich vorstellen können :-), ist ein Starterkurs outdoor bodyfit. Schreibt uns gerne eine E-Mail an info@outdoor-bodyfit.de - nicht nur wegen des Geschenkgutscheins ;), sondern auch, wenn ihr einfach Kontakt aufnehmen wollt oder offen Fragen habt. 

Es grüßt euch euer outdoor bodyfit Team






1 Kommentar:

  1. 12.01.2015, 19 Uhr im Volksgarten und ich war dabei! :-) War ein sehr intensiver, schweißtreibender aber auch gut dosierter Einstieg in die kommenden fünf Trainingswochen. Nette Teilnehmer & ein guter Coach (Hendrik aka Quälix), TOP! =)

    AntwortenLöschen